Categories
Music I play myself

Chopin etude op. 10 no. 3

9 replies on “Chopin etude op. 10 no. 3”

Och, danke, sehr schoen. Ich mag sehr Chopin. Wuensche dir viel erfolg. Ich werde deine blog lesen. <3

Hm, ich muss gerade überlegen, ob ich überhaupt noch was von ihm kann. Ich kenne auf jedne Fall mehr von ihm, als ich spiele. Achso, noch eins gibt es, daran werde ich mich versuchen. Und dann gibt es noch ein Nokturno von John Field, das ist ein sehr ähnlicher stil. Aber das muss ich alles auch erstmal üben. 🙂

Gut, ich bin sehr glücklich, liebe Chopin und höre ihm gerne zu, wenn jemand seine Stücke spielt. Du musst so viel Zeit haben, wie du brauchst, keine Sorge. Viel erfolg. Wie viel Jahren spielst du Klavier? Grusse.

Schon sehr lange, bestimmt mindestens 15 Jahre, dafür bin ich wahrscheinlich technisch gar nicht so weit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

EltenLink